Freitag, 20. Dezember 2013

Ganz erfolgreich

war die Teilnahme an dem Christkindlmarkt in Köln-Pesch. Einiges habe ich verkauft, aber auch ein paar Bestellungen bekommen :-) !

Hier mal ein kleiner Eindruck von meinem Stand:


Hier noch ein paar Kleinigkeiten, die ich dafür gemacht hatte, die überwiegend verkauft wurden:






 


Dafür gibt es auch einen richtig großen Grund zur Freude!!!

Ich wünsche Euch ein schönes vorweihnachtliches und hoffentlich entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße Katrin

2 Kommentare

  1. Liebe Katrin,

    wie schön deine Marktbilder und dass es erfolgreich war. Deine Köln-Täschen sind wirklich genial und waren
    doch bestimmt der Renner. Als Kölner würde ich so eine Tasche unbedingt haben wollen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Auswahl hast du da, da muss der Markt ja gut gelaufen sein.
    Ich finde das du wunderschöne Dinge machst. Hast schon einmal an einem Koffermarkt teilgenommen??? Schau mal unter http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/ da erfährst du mehr. Ich würd mich freuen wenn du dabei bist.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.