Freitag, 3. Januar 2014

Tschüss 2013 - Hallo 2014

Da bin ich wieder, nach ein paar schönen Tagen an der Nordsee, sind wir seit gestern wieder zu Hause..es ist zwar noch ein wenig wuselig und das ein oder andere muss noch aufgeräumt werden, die zweite Maschine läuft auch schon, aber so ist es eben!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!

Auch ich habe mir Einiges für das neue Jahr vorgenommen, aber erstmal noch ein kleiner Rückblick von meinen letzten Aufträgen aus 2013:




So, ich wünsche Euch noch ein erholsames Wochenende und freue mich auf ein neues kreatives Jahr 2014 mit Euch.

Liebe Grüße Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.