Montag, 26. November 2012

Viel genäht und ein wenig gestickt...

habe ich in der letzten Zeit.

Ich bin total begeistert von dem E-Book Kerzenringe von Griselda, Machwerk, hier mein Ergebnis:

 
 
Dann hatte ich noch ein Set zur Geburt genäht und gestickt:
 


 Und dann noch zwei niedliche Kühlschrankeulen:



Puuhhh, und mein Arbeitstisch ist noch voll mit Zuschnitten, also, weiter geht's, obwohl, in dieser Zeit sitze ich auch gern auf dem Sofa und sticke!

Liebe Grüße und Euch noch einen schönen Abend.

Katrin

3 Kommentare

  1. Der kerzenring ist super schön geworden!!!
    die anderen Sachen natürlich auch :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Scharly,
      hatte gestern schon Deinen tollen Kapuzenpulli bewundert!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Katrin,
    ich wollte Dich noch einmal herzlich grüßen.
    Ich habe mich sehr gefreut, das Du meinen Blog gefunden hast.
    Viele Grüße und einen schöne ersten Advent.
    Gesche

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.