Freitag, 15. März 2013

Es wird Zeit...

für meine 1. Verlosung zu meinem 1. Bloggeburtstag!!!!!

Jaaa, am 25.03. ist es soweit, mein bescheidener Blog wird 1 Jahr alt, und das möchte ich mit Euch feiern.

Ich freue mich, dass ich mittlerweile schon einige Leser habe, denen ich meine Genähten und Gestickten Sachen zeigen kann.

Ich möchte Danke sagen für ein tolles Jahr mit Euch und dies mit einer Verlosung.

Es gibt dieses schöne Bild zu gewinnen, natürlich was Gesticktes:


Als Trostpreis kann sich der zweite Gewinner einen Schlüsselanhänger aus meinem Shop aussuchen .

Nichts ohne Regeln:

Teilnehmen können alle meine Leser, ob alt oder neu, dass spielt keine Rolle...

Hinterlasst mir dafür bitte einen Kommentar unter diesem Post...

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mein Bild von oben mitnehmt und verlinkt, ist aber keine Voraussetzung...

Die Verlosung läuft bis zum 25.03.2013.

Ich wünsche Euch Allen gaaaanz viel Glück!!!

Liebe Grüße Katrin

12 Kommentare

  1. Herzliche Gratulation zum erstrn Bloggeburtstag und an deiner Verlosung nehme ich natürlich sehr gerne teil!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes handgesticktes Bild. Da muss ich gleich mal in den Lostopf hüpfen, weiß ich doch, dass ich selbst immer an solchen Stickbildern scheitere. Gratulieren tu ich dann später, wenn es soweit ist mit dem ersten.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich freue mich auf das nächste Jahr!
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lustig liebe Katrin, da hat dein Blog mit mir zusammen Geburtstag♥
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß im Bloggerland wünscht dir Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Zuserst einmal Gratulation zu deinem Blogggeburtstag.So ein schönes BIld ist immer wieder richtig schön. Da hüpf ich doch auch mal ganz schnell in deinen Lostopf.
    Vielleicht habe ich ja Glück
    Alles LIebe
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Katrin,

    bin grade durch Eladu bei dir gelandet und schau jetzt öfters hier vorbei ^^
    Ich mag noch schnell, mit ins Töpfchen springen. Verlinkt hab ich dich hier: http://kehlchen.blogspot.de

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin
    Herzlichen Glückwunsch zu Bloggeburtstag,schöne Sachen Zauberst du ;)
    Ich hüpfe auch ins Lostöpfchen,vielleicht habe ich ja Glück.

    Lg.Petra

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggenurtstag! Und mein Glück möchte ich bei dem süßen Bildchen auch gerne versuchen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  10. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - auf noch schöne Bloggerjahre. Ich versuche gerne mal mein Glück...

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen Besuch. Revanchiere mich hiermit :-) und mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Na, das habe ich ja gerade noch rechtzeitig in dein Lostöpfchen geschafft.
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag.
    Ganz lieben Gruß
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.