Freitag, 26. Juli 2013

Bowie in blau-schwarz

Zum Abschied einer Kollegin von meiner Mama, habe ich diese coole Bowie genäht:

Schnittmuster und Anleitung von Pattydoo
 
Außerdem habe ich es mir die letzte Woche an der Nordsee gut gehen lassen, das hat echt gut getan, zumal auch das Wetter fantastisch war, mit meiner Tochter und meinem Vater haben wir meine Omi besucht, sind viel Rad gefahren und hatten eine echt tolle Woche.
 
Die Woche zuvor sind noch diese schönen Sachen entstanden:
 
Eine Susie nach Wunsch einer Freundin, und da sie frisch gebackene Mami ist, gab's noch eine kleine Überraschung für den süßen Sohnemann.
 

Schnittmuster und Anleitung von Pattydoo
 
 
So, dann auf ins Wochenende, ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.
 
Liebe Grüße Katrin

1 Kommentar

  1. Das erste Täschchen ist richtig, richtig schön! Und das zweite gefällt mir auch total gut. Werde ich vielleicht auch mal machen :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.