Mittwoch, 3. Juni 2015

Mug Rugs in französisch

Ich habe mal was ganz Neues - zumindest für mich - ausprobiert.

Und diesmal aus Filz und Wachstuch! Schon länger ging mir die Idee von Filzuntersetzern im Kopf umher...mit ein bißchen Bastelei mit dem vorhandenen Stickprogramm meiner Janome und der passenden Datei von hier, sind diese schönen Mug Rugs enstanden:


Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob der Eiffelturm nun grau oder grün wird, habe ich jeweils zur Hälfte beide Versionen angefertigt.

Ich wünsche einen schönen Feiertag morgen.

Liebe Grüße Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.