Freitag, 12. Januar 2018

Herz für Herz

Heute gibt es eine Reihe Herzen aus der vergangenen Zeit, die bei mir entstanden sind ♥


Zum Einzug ein schönes Geschenk


Diese süßen maritimen Herzen und auch die süßen Wichtelherzen hatte ich für den Weihnachtsmarkt vorbereitet.

Bis auf 2 sind alle weg :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße Katrin

2 Kommentare

  1. Liebe Karin,

    deine Herzen sehen alle total klasse aus...allerdings mag ich die mit den Wichteln total gerne...die sehen einfach toll aus. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige...aber die Finger waren jetzt einfach schneller als der Kopf und irgendwie ist mir das t verloren gegangen. :(
      Ich meinte natürlich Katrin... (grummel)

      Löschen